Über mich

Franziska RohnerMein Name ist Franziska Rohner. Am 29. Februar 2020 habe ich an zentraler Lage in Biberist puro unverpackt – das Ladencafé eröffnet. Mir ist ein nachhaltiger, verantwortungsvoller und ökologischer Lebensstil wichtig. Damit meine ich nicht nur die Produktion und Verarbeitung von Lebensmitteln oder anderen Produkten, sondern auch die Einhaltung von fairen Arbeitsbedingungen und die Stärkung von regionalen (Klein-) Unternehmungen.

Um in Biberist einen Ort zu schaffen, an dem sich Menschen treffen können, werde ich ein kleines Café integrieren.

Es sollen auch kulturelle und informative Veranstaltungen möglich werden.

In meinem „verpackungsfreien“ Laden können die Kundinnen und Kunden möglichst natürliche und regionale Produkte kaufen. Diese Lebensmittel werden „unverpackt“ angeboten und/ oder können in ökologisch nachhaltigen Behältern erworben bzw. transportiert werden. Natürlich kaufe ich die Produkte in ökologisch nachhaltigen Grossbehältern ein.